Brustepithesen und Brustprothesen

Über 50.000 Frauen erkranken jährlich an Brustkrebs. Durch eine gute Früherkennung werden die Operationen zwar immer sanfter und es wird immer mehr brusterhaltend operiert, aber oftmals muß nach der Diagnose " Krebs " immer noch " total operiert " werden.

 

Unsere Aufgabe ist es nach der Operation die Form der Brust durch Teil-Prothesen oder Voll-Prothesen ästhetisch wieder so herzustellen wie sie vorher war. Damit helfen wir den betroffenen Frauen wieder ihr Selbstbewußtsein nach dieser schweren Zeit zurück zu gewinnen.

 

Auf Wunsch und nach Absprache können unsere Kundinnen mit uns einen perönlichen Termin in Ruhe und mit viel Zeit für Details vereinbaren. Von Frau zu Frau.

 

Informieren Sie sich hier über Produkte unseres Herstellers AMOENA

 

 

 

BH´s von ABC Breast Care in Kürze hier zusehen - gerne auch als Katalog in unserem Ladengeschäft

Ausgleichs- und Vollepithesen von AMOENA